Zürcherstrasse 310 | CH - 8500 Frauenfeld

BENAGLIO IM TALK BEI SPORTDATE




DB_Sporttalk (1)

Die Karriere nach der Sportkarriere – diesem Thema hat sich die März-Ausgabe der TV-Sendung sportdate gewidmet, die von der bekannten Moderatorin Regula Späni präsentiert wird. Allmonatlich trifft in diesem TV-Format ein Vertreter der Privatwirtschaft auf einen Profisportler oder ehemaligen Leistungssportler. Der ehemalige Fussballnationaltorhüter Diego Benaglio, seit Beginn an unser sportlifeone-Botschafter, und der renommierte Headhunter Dr. Bruno Peterer loteten gemeinsam die Frage aus, welche Chancen ein Profisportler in seinem zweiten Berufsleben haben kann und wie er dies schon während der Karriere aktiv beeinflussen kann.
sportdate wurde vor zweieinhalb Jahren von der Kommunikationsexpertin Karin Leuch ins Leben gerufen und wird seither in der AXA Arena in Winterthur produziert. Aufgrund der Pandemie-Vorschriften fand die März-Sendung leider erneut ohne Publikum statt. Es lohnt sich, sich diese 30minütige Talk-Sendung anzusehen.

Weitere Beiträge

Loading...