Zürcherstrasse 310 | CH - 8500 Frauenfeld

Nigon Rechtsanwälte

Anwaltskanzlei

Wie im Sport bilden wir mit dir als Klientin oder Klienten ein Team. Je nach rechtlicher Situation verhandeln oder streiten wir für dich. Wir sind «rund um die Uhr» für dich da und halten dir den Rücken frei. Wir setzen uns für deine Rechte ein. Uns ist es wichtig, dass du dich auf deinen Beruf und deine Leidenschaft konzentrieren kannst. Denn auch wir haben am meisten Freude, wenn dir nichts im Weg steht.

Ausschnitt

Gabriel Nigon, Rechtsanwalt:
«Als Fechter habe ich auf eine sportliche Art gelernt Gegner zu respektieren. Diese Tugend gilt für mich auch als Rechtsanwalt.»

Fechten
Olympia-Teilnehmer Fechten
WM-Medaillengewinner Team
Schweizer Teamchef Degenequipe

Was wir dir bieten...

  • Eine umfassende rechtliche Beratung
  • Eine profunde Analyse deiner rechtlichen Situation
  • Ein offenes Ohr für deine individuellen Anliegen und Probleme
  • Eine reale Einschätzung der rechtlichen und finanziellen Risiken
  • Eine Erreichbarkeit auch ausserhalb der Bürozeiten
  • Eine verlässliche Budgetierung der Anwaltskosten

Weitere Informationen zu
Nigon Rechtsanwälten

Loading...