Zürcherstrasse 310 | CH - 8500 Frauenfeld

KELLER AG ZIEGELEIEN

Vor mehr als 160 Jahren begann Johann Jakob Keller eher zufällig mit der Produktion von Backsteinen. Fünf Generationen später ist die Keller Unternehmungen in vier Geschäftsbereiche unterteilt: Fassaden, ImRaum, Engineering und Immobilien. Wir produzieren vorgefertigte Fassaden, gestalten Arbeitswelten mit unseren Systemwänden und Raum-in-Raum-Systemen, erbringen Ingenieurleistungen rund ums Mauerwerk und bieten Immobilien-Dienstleistungen von der Entwicklung über die Realisierung bis hin zur Bewirtschaftung.

Christian Keller

Christian Keller, Inhaber / Vorsitzender der Geschäftsleitung:
«Als sportbegeisterter Unternehmer liegt mir die Förderung von Sport-Talenten am Herzen, insbesondere wenn meine Mitarbeitenden durch den Austausch mit ihnen auch davon profitieren können.»

Toller Winterplausch mit Ex-Skicrosserin Sanna Lüdi

Alina Granwehr beim Tennisplausch
der Keller-Mitarbeitenden

Loading...