Zürcherstrasse 310 | CH - 8500 Frauenfeld

MEDIENTITELSTORY IM WEIHNACHTS-FOOT

TITELSTORY IM WEIHNACHTS-FOOT


Interview_Maschek_Foot_Webseite

Andy Maschek, publizistischer Leiter des IMS Verlags, ist ein langgedienter Schweizer Sportjournalist. In über drei Jahrzehnten hat er zahlreiche prominente Sportlerinnen und Sportler kommen und gehen sehen. Auch er beobachtete immer wieder, dass der Übergang von einer erfolgreichen Sportkarriere in den nächsten Lebensabschnitt nicht allen Athletinnen und Athleten leicht fiel. Er findet die Thematik und die Angebote, welche sportlifeone mit seiner umfassenden Plattform offeriert, deshalb sehr relevant. Zum Jahresende widmet er dieser Thematik die ausführliche Titelstory im FOOT. Andy Maschek hat unseren Botschafter Diego Benaglio zu einem ausführlichen Interview getroffen, wo es natürlich um das Thema Rücktritt und Neuorientierung, aber auch um seine Rolle bei sportlifeone geht (Bild: Pius Koller, pkphotography in Sursee).
FOOT ist das grösste Fussball-Magazin der Schweiz und erscheint neunmal jährlich. Es adressiert sich mit diversen Geschichten, Reportagen und Interviews rund um den nationalen und internationalen Fussball an interessierte Fans, Spieler, Journalisten, Trainer und Funktionäre. Die Auflage liegt bei 18’000 Exemplaren und wird auch an über 1000 Kiosk-Verkaufsstellen angepriesen. Der IMS Verlag in Köniz gibt auch die bekannten Fachmagazine SLAPSHOT für Eishockey- sowie SMASH für Tennis-Themen heraus.

Weitere Beiträge

Leave a comment

Loading...