Zürcherstrasse 310 | CH - 8500 Frauenfeld

COMMUNITY DAY ERST IM SEPTEMBER

Com. Day. Verschiebung Arena

Der Bundesrat hat am 25. Mai zwar einige Lockerungen bei den Covid-Bestimmungen kommuniziert, bei Indoor-Veranstaltungen sind ab Juni maximal 100 Personen zugelassen. Damit wird der für den 24. Juni geplante Community Day von sportlifeone verschoben. Bereits steht mit Donnerstag, den 16. September, ein neues Austragungsdatum fest. Wir hoffen natürlich, dass bis dahin keine grösseren Einschränkungen mehr bestehen und wir mehr als 200 Personen in der AXA Arena Winterthur begrüssen dürfen.
Das Programm wird vom Sommer in den Frühherbst transferiert. Haben wir also noch etwas Geduld, halten wir uns weiterhin an die Vorgaben des BAG – und dann kommt es gut.
Bereits heute kann man sich aber für den Community Day vom 16. September anmelden.

Weitere Beiträge

Loading...