Zürcherstrasse 310 | CH - 8500 Frauenfeld

Roger Bigger

Portrait Roger Bigger

Roger Bigger (50) ist Initiant, Gründer und Verwaltungsratspräsident der sportlifeone AG. Nach seiner Laufbahn als Betriebsoekonom in der Finanzbranche gründete er 2003 die erste Firma. Daraus entwickelte der initiative Unternehmer in den letzten eineinhalb Jahrzehnten die azemos gruppe, die auch Aktionärin der sportlifeone AG ist.  Roger ist verheiratet, hat drei Töchter im Schulalter und ist wohnhaft in Wil/SG. Der ehemalige Fussballer des FC Wil 1900 übernahm schon früh Verantwortung im Club und in der Liga. Er führte den Verein durch manch turbulente Phase, feierte 2004 den überraschenden Cupsieg. Bei der Swiss Football League war während neun Jahren Finanzchef und Mitglied des Komitees. Mittlerweile hat er diese sportlichen Ämter abgelegt und konzentriert sich voll auf seine Unternehmen.