In der digitalen Medienlandschaft produzierst du als Sportlerin oder Sportler vermehrt auch selber Content. Für deine Community, für Sponsoren, für Medien. Diese Inhalte sind exklusiv und lassen sich über Web, Social Media, Identity, Sponsoring oder Merchandising vermarkten. Erledige die Hausaufgaben in diesem Bereich am Anfang deiner Karriere. Du profitierst später von jedem Like. Möglichweise über das Ende deiner aktiven Zeit hinaus.
Richard Hurni, Partner:
«Sportler sollen sich auf Training und Wettkämpfe konzentrieren können. Wir erstellen und betreiben in enger Absprache ihre Kommunikationskanäle und übernehmen die Vermarktung»
Polysportiver Amateur
Gurten-Bezwinger mit dem Mountain Bike
Golfspieler mit viel Freude und weniger Talent
Was wir dir bieten...
- Wir liefern dir ein Starter-Set für Kommunikation und Vermarktung (Logo, Website, Social Media Kanäle, Sponsoring-Dossier)
- Wir setzen in Absprache mit dir ein innovatives Storytelling auf deinen digitalen Touchpoints um
- Wir identifizieren dein Vermarktungspotential und suchen kommerzielle Partner für dich