Zürcherstrasse 310 | CH - 8500 Frauenfeld

Yannick Altorfer

Yannick Altorfer (26) ist Assisstent von Martin Zinser und steht hinter sportlifeone AG. Der gebürtige Aargauer wohnt zur Zeit in Zürich und studiert Sportmanagement an der Fachhochschule Graubünden in Chur. Für 15 Jahre spielte er beim STV Baden Handball und nahm seinen Teamgeist auch in die Arbeitswelt mit. Seine KV-Maturität hat er im Grand Casino Baden abgeschlossen, in welchem er danach auch noch für zwei Jahre das Nachtleben als Croupier kennen lernte. Bevor er sich dann für den Sport entschied, arbeitete er noch bei Green.ch, einem kleineren Internet-Provider aus Lupfig. Der Sport, insbesondere der Profisport, hat ihn immer fasziniert, weshalb er nun näher dran sein und den Menschen hinter den Profis helfen will.

Loading...