Zürcherstrasse 310 | CH - 8500 Frauenfeld

INSIDEYANNICK ALTORFER NEU BEI SPORTLIFEONE

YANNICK ALTORFER NEU BEI SPORTLIFEONE
Yannick Altorfer_2

Yannick Altorfer verstärkt sportlifeone per sofort im Back Office am Geschäftssitz in Frauenfeld. «Ich bin ein klassischer Breitensportler und ein begeisterter Sportzuschauer.», verrät der 25jährige Aargauer, «Ich freue mich jetzt, als Mitarbeiter von sportlifeone einen aktiven Beitrag für den Schweizer Sport leisten zu können.»

In seinem vierjährigen Sportmanagementstudium an der Fachhochschule Graubünden in Chur, wo er soeben das zweite Semester abgeschlossen hat, lernt er alle wirtschaftlichen und sportlichen Aspekte des Sportsystems Schweiz kennen.  Bei sportlifeone kann er sein theoretisches Wissen nun erstmals in der Praxis anwenden.

Yannick übernimmt als Assistent des Geschäftsführers Martin Zinser diverse Aufgaben in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Administration. Welcome and good luck!

Weitere Beiträge

Leave a comment

Loading...